Willkommen bei der DJK!

Der DJK-Diözesansportverband ist ein christlich wertorientierter Sportverband unter katholischem Dach. Worauf es uns wirklich ankommt sind nicht die Siege, es sind die Menschen. Die DJK ist auf Fairness, Toleranz und Integration ausgerichtet, unabhängig von Nationalität und Religion. Wer dies mittragen kann, ist uns herzlich willkommen.

Mehr über unseren DJK-Sportverband finden Sie hier!

Auf dieser Webseite finden Sie die folgenden Informationen:

  • Aktuelles – Aktuelle Artikel und Meldungen zu Aktionen und Veranstaltungen
  • Programm – Unser Veranstaltungsprogramm und die Anmeldeformulare
  • Wir über uns Informationen und Ansprechpartner bei der DJK
  • Service für VereineWissenswertes für Vereine zum Lesen und Downloaden
  • Was war? – Berichte über vergangene Veranstaltungen

Besonders hervorheben möchten wir folgende Informationen und Veranstaltungen:

Wechsel in der Geschäftsstelle

Hallo und Grüß Gott! Ich heiße Sarah Kubin-Scharnowski und freue mich sehr, mich Ihnen und euch als neue Geschäftsführende Bildungsreferentin in der DJK-Diözesangeschäftsstelle vorzustellen! Seit dem...

Skifreizeit im Pustertal, Südtirol zu Ostern

Die diesjährige Skiwoche mit Familien mit kleinen und großen Kids fand vom 16-23.April statt und war mehr als ein Erfolg. Wir hatten Sonne und Schnee,...

Schneeschuhwochenende im Brandnertal

Am Wochenende 18-20. März fand das Schneeschuhwochenende, geplant und organisiert von Jürgen Wenzler in Bürserberg auf einem schön gelegenen Bauernhof mit atemberaubender Aussicht auf...

Klausurtagung 2022

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Mitglieder der Diözesanleitung, des Sportausschusses und des Jugendteams in der Sportschule Ruit zur jährlichen Klausurtagung. Freitags tagten die...