Noch freie Plätze bei der Winteraktivwoche in Finnisch Lappland

0
163

Hyvää päivää,
wer über die Faschingstage aktiv und sportlich sein will, wer an Ruhe und Natur mehr Gefallen findet als an Trubel und Aprés Ski – dann ist man im Fjellzentrum Kiilopää goldrichtig. Hier gibt es ca. 200 km markierte und gut gepflegte Langlaufloipen und Wanderpfade, davon 35 km beleuchtet. Loipen (klassisch und Skating), Pfade und Wege für Fatbikes beginnen quasi direkt vor der Haustüre. Man kann natürlich auch Hunde-, Rentier- und Motorschlitten fahren oder sein Glück beim Eisangeln versuchen.

Es gibt noch freie Plätze für die Winterreise nach Lappland, so dass ich auf das „Last-Minute-Angebot“ für die Winteraktivwoche in Finnisch Lappland aufmerksam machen möchte – die Hütten der Kategorie B sind allerdings ausgebucht. Die Anmeldung ist noch bis spätestens 19.12.2022 beim Reisebüro möglich!

Alle Informationen sind in verschiedenen Dateien hier zusammengefasst: https://djk-drs.de/winteraktivwoche-finnisch-lappland

Persönliche Informationen gibt es bei DJK-Sportleiter Uli Motschenbacher: uli.motschenbacher@djk-drs.de