Bundesjugendtag 2021 in Berlin

0
384

Vom 22. bis 24. Oktober 2021 fand der diesjährige Bundesjugendtag in unserer Hauptstadt Berlin statt. Berlin ist immer eine Reise wert. Das dachten sich auch unsere vier Delegierten, die sich zusammen mit Sport- und Jugendreferent Alexander Schreiner auf den Weg nach Berlin machten um unseren DV und unseren LV zu vertreten. Mit Andreas Stöhr und Samuel Brunkel ist man ja auch in der Bundesjugendleitung vertreten. Beide waren natürlich auch vor Ort. 

Neben den ausführlichen Rechenschaftsberichten, den Finanzen und einem schönen Gottesdienst hatte man natürlich auch die Möglichkeit, Berlin und seine Sehenswürdigkeiten näher kennenzulernen und die Stadt zu erkunden. Vielen herzlichen Dank an die vielen Helfer vom DV Berlin für die Organisation und das interessante Rahmenprogramm. Ihr habt es toll gemacht!

Im Januar geht es schon wieder weiter auf Bundesebene. Dann trifft man sich in Frankfurt am Main. Wir freuen uns schon drauf.