Bundesjugendtag 2022

0
261

Vom 01.-03.07.2022 war das Jugendteam des DV Rottenburg-Stuttgart beim Bundesjugendtag in Langenfeld, um die Interessen unseres Diözesanverbandes zu vertreten. Bei bestem Wetter wurde der Bundesjugendtag in diesem Jahr von der Bundesjugendleitung und den Mitarbeiten der Geschäftsstelle der DJK Sportjugend durchgeführt. Unter anderem wurde in diesem Jahr, die Schulung „Fit in religiöser Vielfalt“, das „FICEP-Camp“ und der „Deutsch-Französische Austausch“ vorgestellt und beworben.
Außerdem wurden in diesem Jahr wieder Wahlen durchgeführt, bei denen Samuel Brunkel als stellvertretender Bundesjugendleiter und Andreas Stöhr als Beisitzer der Bundesjugendleitung gewählt wurden.
Der DV Rottenburg-Stuttgart bedankt sich für die tolle Veranstaltung und freut sich auf baldiges Wiedersehen!