Das 5. Stuttgarter Weihnachtssingen im GAZi-Stadion rückt näher!

0
592

Es geht los! Seit dem 18. Oktober gibt es Karten für das Weihnachtssingen am Samstag, 23. Dezember 2023 ab 17 Uhr. Vor allem, wenn man sich Sitzplätze sichern möchte, sollte man schnell zugreifen. Die waren nämlich im vergangenen Jahr ruckzuck ausverkauft. Die gute Nachricht: Angesicht der familienfreundlichen Preise, die bewusst nicht erhöht wurden, fällt die Entscheidung hoffentlich leicht …
Das Orga-Team, in dem auch die DJK vertreten ist, freut sich jedenfalls schon jetzt auf mehrere Tausend Mitsängerinnen und Mitsänger, die am Tag vor Heiligabend den Geist von Weihnachten heraufbeschwören.
Eine Teilnhahme ist auch möglich per Online-Übertragung im Internet, die im letzten Jahr als Alternative für diejenigen eingeführt wurde, die nicht im Stadion dabei sein können oder wollen. Dieser Live Stream wird künftig kostenlos abrufbar sein.

Im Interview mit der Diözese erklärte Diözesanverbandsgeschäftsführerin Sarah Kubin-Scharnowski, was für sie das Besondere am Weihnachtssingen im Stadion ist. Zum Interview

Foto: Bernd Eidenmüller